People make a company.

Karriere

Warum bluetelligence?

kununu

People make a company! Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen mit einem kleinen, gut eingespielten Team. Wir arbeiten eng zusammen daran, die BI-Welt mit unseren Softwareprodukten besser zu machen. Unser Führungsstil ist modern und mitarbeiterorientiert: Wir setzen auf Wertschätzung und Vertrauen, deswegen gibt es bei uns weder Hierarchien, noch Kontrolle. Ideen werden gehört und wir scheuen nicht davor zurück, Bestehendes zu hinterfragen. Wir legen extrem viel Wert auf ein harmonisches Miteinander und einen ehrlichen, offenen und respektvollen Umgang. 

Du hast bei bluetelligence definitiv mehr Freiheiten als anderswo, kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein Arbeitsumfeld selbst mitgestalten. Wenn du mit diesem Spielraum verantwortungsvoll umgehen kannst und es dich reizt, unsere Produkte Tag für Tag begeistert weiterzuentwickeln, freuen wir uns, von dir zu hören!

Was Dich bei uns erwartet

Stellenangebote

Aktuell haben wir keine offenen Stellen.